Pokemon-Liga für deutschen Channel

Status
Not open for further replies.
Hallo Leute, ich und DuMmTm (der anscheinend nicht weiß wie man einen Thread startet) haben uns aufgerafft um im momentan leider noch ziemlich leeren deutschen Channel eine Liga zu starten. Sie besteht momentan nur aus ihm (Stahl-Typ) und mir (Drache-Typ) wobei wir wohl als Mitglieder der Top-4 fungieren werden. Wir hatten auch schon andere "Stammbesucher" des Channels in Betracht gezogen, allerdings steht noch nichts fest. Daher könnt ihr sofern ihr regelmäßige Besucher seid und Interesse habt uns gerne euer Monotype-Team Team bauen und euch damit bewerben. Dieser Post ist quasi nur die Rohfassung. Sobald sich etwas ändert wird dieser Thread auch mit Namen, Position und verwendetem Typ derer die mitmachen aktualisiert. Zur Zeit sind noch 10 Plätze mit Arenen und Liga zusammen unbesetzt. (als Champ könnt ihr euch momentan nicht bewerben, aber ihn später selbstverständlich herausfordern) Dinge wie Regeln und Ablauf werden zunächst erst festgelegt wenn die Besetzung stimmt. Daher wünsche ich erstmal fröhliches kämpfen und viel Erfolg.
 

Diatom

An enigma
is a Battle Simulator Moderator Alumnus
We have the leagues channel specifically for leagues; any league activity on PS should take place there.
 
Also, es hat sich einiges getan:

Arenaleiter:
-Quaxo60 (Feuer)

Top-Vier:
1. NinPato (Eis)
2. danisahne (Kampf)
3. DuMmTm (Stahl)
4. uglycheater (Drache)

Champ:
FairyFee

Das heißt als Arenaleiter könnt ihr euch noch reichlich bewerben, zudem stehen einige Regeln schon fest:
Wer alle acht Arenaleiter besiegt hat darf die Liga herausvordern. Dazu muss er mit ein und demselben Team die Top-Vier in genannter Reinfolge hintereinander besiegen.
Das heißt, scheitert er irgendwo in der Liga, muss er nochmal von vorne anfangen. Wenn ihr das geschafft habt, dürft ihr (ebenfalls mit eurem Team aus der Top-Vier) den Champ zum Kampf bitten.
 
Status
Not open for further replies.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 1, Guests: 0)

Top