Smogon Forums

Ara ara
Ara ara
Vielen Dank, vielleicht bekommst du auch in absehbarer Zeit einen.
Siegfried
Siegfried
Dafür müsste man aber wohl eine große Menge Arbeit und Engagement aufbringen.
Ara ara
Ara ara
Aber das tust du doch auf PS, nicht?
Siegfried
Siegfried
Wäre es dann nicht eine doppelte Belastung? Zumal ich nicht weiß, wo man mit meinen beschränkten Fähigkeiten bezüglich kompetitivem Pokemon wirklich hilfreich sein kann.
Ara ara
Ara ara
Naja, für die meisten badges braucht man keine außerordentlichen Fähigkeiten in competitive Mons. Ich hab den Ladybug ja auch nur für die Übersetzungen bekommen. Aber ich meinte eher einen badge für globale moderation auf PS
Siegfried
Siegfried
Du scheinst mich enorm zu überschätzen. Meine Moderationskompetenzen beschränken sich auf lediglich zwei Räume, von wo aus es ein langer Weg zu einer solchen Position wäre.
Ara ara
Ara ara
Aber Help ist ein Raum mit großen Ansprüchen und großer Proximität zum globalen Staff. Und in Deutsche leistest du gute Arbeit und Deutsche hat soweit ich weiß gerade keinen globalen Staff?
Siegfried
Siegfried
Mich ehrt die Anerkennung, die du meiner Arbeit entgegenbringst; eine solche will ich an dieser Stelle auch deinen Übersetzungen gegenüber aussprechen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass etwas derartiges in nächster Zeit geschehen wird, zumal eine solche Promotion erst einmal eine Global Voice erfordern würde und, wenn ich mir Beispiele anschaue, einige Zeit dauert.
Top