Smogon Forums

Lord_Enz
Lord_Enz
Ich leide wirklich sehr deswegen für mich weil ich 2 finals in einem jahr verloren hab und für das Team was so hart gearbeitet hat, aber sich nicht entgültig belohnen konnte. Ich bin wirklich sehr sehr traurig, aber es muntert mich auf, dass du mir die Trophäe gegönnt hättest. Hoffentlich schaffe ich es irgendwann meinen Traum zu verwirklichen.
Max. Optimizer
Max. Optimizer
Verständlich, ich kann das völlig nachvollziehen. Das ist einer der Gründe warum ich selber nicht spiele. Ich war mir nicht sicher ob ich dir was schreiben soll, aber ich hab's dann doch gemacht. Hat es dich wenigstens ein bisschen getröstet? Ich feure dich auch weiterhin an! Ich habe auch schon was vorbereitet für wenn du die Trophäe kriegst!
Lord_Enz
Lord_Enz
Es hat mich getröstet! Und dein ständiger Support in Turnierspielen macht mich wirklich sehr glücklich, vor Allem weil das Ganze nur daraus entstanden ist, dass du auf meine Pinnwand geschrieben hattest, weil ich Johan als Profilbild hatte :D
Max. Optimizer
Max. Optimizer
Ja, ich bin fast ausschließlich in der Smogon Wi-Fi Sektion tätig in der ich auch moderiere, da wird fleißig gesammelt und getauscht. Wenn's dich interessiert kannst du ja mal bei meinem Thread vorbeischauen. Ich kenne hier und da ein paar kompetitive Spieler, aber ich bin eigentlich nicht so in der Szene drin. Aber, ja, ich kam ursprünglich wegen dem Profilbild und bin geblieben um deinen Fortschritt mitzuverfolgen.
Top