Smogon Forums

Nelson Tangela
Nelson Tangela
Nelson Tangela
Nelson Tangela
Ich will das als Hintergrund für mein Smartphone verwenden, aber die Seitenverhältnisse sind nicht optimal.
Am liebsten wäre mir das ganze auf 2960x1440 Hochformat. Allerdings muss ich dann entweder an den Seiten viel wegschneiden,was ich nicht möchte, oder ich schrumpf das auf die angepeilte Breite aber dann hab ich oben und/oder unten enorm viel Luft.
Nelson Tangela
Nelson Tangela
Unten will ich nur ungern den Hintergrund ergänzen, da mir zu viel von dem lavendelfarbenen Boden irgendwie das Bild kaputt macht.
Oben den Nachthimmel zu ergänzen wäre mir deutlich lieber, aber wie würdest du das mit Maus und Tastatur angehen? Oder hättest du eine andere Idee?
Einfach oben und unten einen schwarzen Balken hinklatschen halte ich auch für keine zufriedenstellende Lösung.
Nelson Tangela
Nelson Tangela
Nelson Tangela
Cretacerus
Cretacerus
Diese Version ist perfekt! Man merkt bei beiden nicht, dass sie nachträglich geändert wurden (außer vielleicht durch die Komposition der ersten). Echt schöner Hintergrund.
Falls oben immer noch zu viel Luft ist, hätte man den Boden auch um ein Pixel ergänzen können, aber ich glaub deine Version braucht keine Edits mehr.
Cretacerus
Cretacerus
Persönlich finde ich leeren Raum für Hintergründe ohne ganz schön, weil man ja noch die Symbole für Apps davor hat.
Top